5.5. von Yllera

Ein Spanier, ja klar.... Aber was macht den richtigen 5.5 überhaupt aus?

 

Süsslich, erfrischend, prickelnd und nur 5.5% Alkohol. Ein Verdejo aus Rueda aber nicht ein ganz normaler...

 

Der cincocinco von Yllera wurde für die weiblichen, sowie die jungen Konsumenten kreiert. Der süssliche, erfrischende Geschmack kommt sehr gut bei beiden Zielgruppen an. Die einfache Handhabung mit Deckelverschluss und die Möglichkeit mit Früchten, Eis oder anderen Getränken Kombinationen zu kreieren, wird auch von der Gastronomie geschätzt.

 

Der cincocinco von Yllera avancierte in Spanien zum absoluten Hit für die heissen Tage und Nächte! 1.5 Millionen Flaschen werden bereits jährlich abgesetzt und neue Märkte kommen dazu.

 

Der cincocinco gibt es auch als Rose und Roten aus den berühmten Tempranillo Trauben. Der Kult-Wein wird nur halb so lange fermentiert wie ein gewöhnlicher Wein, deshalb ist sein Alkoholgehalt bedeuten tiefer als bei einem herkömmlichen Wein.

 

Versuche den neusten Schrei und sag uns wie er Dir gefällt!